KUNSTstücke


Hier findest Du einzigartige kleine feine Dinge aus Glas und Keramik.

 

Meine handgewickelten Glasperlen kommen direkt aus der Flamme - 
jede meiner Glasperlen und Glasobjekte sind von mir persönlich an meinem Glasperlen-Brenner aus Muranoglas hergestellt.
Damit wird jedes Kunststück zum Unikat, ausgestattet mit viel Charme und Herzblut!

Alle Glasperlen werden mit viel Liebe zum Detail und in Kombination mit anderen interessanten Materialien weiterverarbeitet und sind dann beispielsweise als Schlüsselanhänger, Halsketten, Ohrstecker oder andere einzigartige Schmuckstücke zu haben.

 

Alles aus Keramik wird durch meine Hände geformt, glasiert und in meinem Brennofen bei über 1230°C zu Steinzeug gebrannt.

Damit sind alle Stücke geeignet für die Spülmaschine, die Mikrowelle und für draußen (frostfest).


Hast Du eigene Ideen für Dein individuelles Kunststück aus Glas oder Keramik - für Dich selbst oder als unvergessliche Geschenkidee für einen lieben Menschen?

Lass es mich wissen - so Vieles ist möglich!

Und nun schaut selbst und lasst Euch entführen in meine bunte Welt aus Glas, Ton und Feuer!

 

Viel Spaß!

 

Sonja