Das bin ich!


Seit vielen Jahren arbeite ich hauptberuflich für DEN schwedischen Möbelkonzern.
Seit 2009 bin ich nebenberuflich freischaffende Künstlerin und mächtig stolz auf mein kleines Atelier, in dem neben Glasperlen mittlerweile auch noch viele andere tolle Dinge entstehen.


Ort meines Schaffens und Mittelpunkt meines Lebens liegt heute mitten im schönen Wielenbach bei Weilheim in Oberbayern.


Vor vielen Jahren hat auch mich die Kunst des Glasperlendrehens in seinen Bann gezogen.


Faszination, Inspiration, Spaß, Übung und Erfahrungsaustausch haben mich weiterentwickelt und nicht mehr losgelassen.



 

Vor einiger Zeit hat sich nun auch Ton als Werkstoff in mein Atelier eingeschlichen. So ein tolles Material und ganz anders als Glas - kann man direkt Hand anlegen.


Auf den kommenden Seiten möchte ich Euch nun einen Einblick in mein Schaffen geben, Euch darüber auf dem Laufenden halten und vielleicht mit dem Zauber von Feuer, Glas und Ton anstecken?!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

 

Sonja